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REFLEX-CRM Customer Relationship Management
REFLEX-CRM ist eine mächtige Customer-Relationship-Management-Software, die kundenspezifische Daten aus einer REFLEX-Datenbank zentralisiert und auswertet.
Es geht bei einem CRM-System darum, den Wert eines Kunden unternehmensweit und schnell zu erkennen, um ein Maximum an Kundenzufriedenheit zu erreichen:
Das Grundprinzip von REFLEX-CRM
REFLEX-CRM ist eine zentralisierte, strukturierte Sammlung von Informationen aus einer REFLEX-Datenbank.
Hauptaufgabe von REFLEX-CRM ist es, die Informationen aus verschiedenen Bereichen der Datenbank zusammenzustellen und anzuzeigen. Nebenbei kann man in REFLEX-CRM bestimmte Informationen auch ändern oder ergänzen, z.B. Adresskennzeichen, Bemerkungen usw.
Deshalb gibt es eine intelligente Suchfunktion, mit der man schnell den gewünschten Kontakt finden kann.
So kommt man schnell an die wichtigen Kunden-Informationen, wie Ansprechpartner, Umsatz, aktuelle Angebote, unbezahlte Rechnungen usw.
Zusätzlich kann man auch Aufgaben an sich selbst oder andere Mitarbeiter/innen vergeben, z.B. einen bestimmten Kunden an einem bestimmten Tag anzurufen. Diese Aufgaben kann man auch überwachen, also prüfen, ob der Anruf erfolgtge und welches Ergebnis er brachte.
Damit die Übersicht gewahrt bleibt, kann man eigene, frei definierbare Kategorien anlegen.
Weitere Informationen:
Anleitung zu diesem Programm-Modul im PDF-Format herunterladen.