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REFLEX CRM

Produkte

REFLEX-CRM Customer Relationship Management

REFLEX-CRM ist eine mächtige Customer-Relationship-Management-Software, die kundenspezifische Daten aus einer REFLEX-Datenbank zentralisiert und auswertet.

Es geht bei einem CRM-System darum, den
Wert eines Kunden unternehmensweit und schnell zu erkennen, um ein Maximum an Kundenzufriedenheit zu erreichen:

  • Schnelle und komfortable Suche nach Kunden bzw. Kontakten
  • Strukturierte Kundendaten von Kundenbeziehungen
  • Aussagekräftigen Informationen, wie z.B. erste Rechnung, letzte Rechnung, UmsatzAnzeigen und Erfassen von Bemerkungen zum Kunden (Historie)
  • Anlegen und delegieren von Aufgaben, überwachen der Aufgaben, eigene Kategorien anlegen.

Das Grundprinzip von REFLEX-CRM

REFLEX-CRM ist eine zentralisierte, strukturierte Sammlung von Informationen aus einer REFLEX-Datenbank.

Hauptaufgabe von REFLEX-CRM ist es, die Informationen aus verschiedenen Bereichen der Datenbank zusammenzustellen und anzuzeigen. Nebenbei kann man in REFLEX-CRM bestimmte Informationen auch ändern oder ergänzen, z.B. Adresskennzeichen, Bemerkungen usw.

Deshalb gibt es eine intelligente Suchfunktion, mit der man schnell den gewünschten Kontakt finden kann.

So kommt man schnell an die wichtigen Kunden-Informationen, wie Ansprechpartner, Umsatz, aktuelle Angebote, unbezahlte Rechnungen usw.

Zusätzlich kann man auch
Aufgaben an sich selbst oder andere Mitarbeiter/innen vergeben, z.B. einen bestimmten Kunden an einem bestimmten Tag anzurufen. Diese Aufgaben kann man auch überwachen, also prüfen, ob der Anruf erfolgtge und welches Ergebnis er brachte.

Damit die Übersicht gewahrt bleibt, kann man eigene, frei definierbare Kategorien anlegen.

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