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Support
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Unser Support steht allen Kunden mit einem Software-Wartungsvertrag telefonisch von 09:00-17:00 Uhr zur Verfügung. Von 12.00-13:00 haben wir Mittagspause.
Wenn die telefonische Beratung alleine nicht ausreicht, verfügt der Support über die Fernwartungssoftware TeamViewer(C). Damit kann Ihnen der Support "über die Schulter schauen" und Ihren Monitor sehen und sogar aktiv eingreifen. Natürlich ist der Fern-Zugriff nur möglich, wenn die Gegenseite eine spezielle Software startet und eine ID sowie ein Kennwort durchgibt!
TeamViewer für GEVITAS-Fernwartung herunterladen
Kunden ohne Software-Wartungsvertrag können per E-Mail an support@gevitas.de Kontakt aufnehmen.
GEVITAS News
In den GEVITAS News gibt es die neuesten Informationen für unsere Kunden, Update-Beschreibungen usw.
GEVITAS-Wiki
In der GEVITAS-Wiki finden Sie wertvolle Beiträge zu unseren Produkten. Die Wiki wird von GEVITAS und Benutzern gepflegt. Ausserdem gibt es dort wertvolle Hinweise von unserem Support.
Präsentation:
Mit TeamViewer können wir Ihnen auch etwas zeigen! TeamViewer ermöglicht eine Präsentation über das Internet. Sie sehen dann unseren Bildschirm und das, was wir tun!
TeamViewer-Präsentation starten: Klicken Sie hier. Sie müssen dann die ID und das Kennwort eingeben, das wir Ihnen mitteilen.
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Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Für die Nutzung von Software gelten ergänzend unsere Software-Nutzungsbedingungen.